Noël Kurzen

Noël Kurzen

Noël Kurzen in den Gemeinderat

Liebe Wählerin, lieber Wähler. Am 3. März 2024 haben Sie nochmals die Möglichkeit, ein neues Gemeinderatsmitglied zu wählen, nachdem der letzte Wahlgang vom vergangenen November kein absolutes Mehr hervorbrachte. Mein Standpunkt hat sich seither nicht verändert, ich stehe für meine Vorsätze immer noch voll und ganz ein. Die Menschlichkeit und die familiären Strukturen sind mir nach wie vor ein grosses Anliegen, genauso wie die verschiedenen Wirtschaftsprozesse in unserer Gemeinde und das Tösstaler Gewerbe.

verheiratet, 3 Kinder

Meine Freizeit verbringe ich als Trainer im Taekwondo und gehe mit meiner Familie gerne Wandern, Schwimmen und Velofahren.

Persönlich

Ausbildunggelernter Polymechaniker
Berufstrategischer Einkäufer / Unternehmer
GeburtstagJahrgang 1976
WohnortZell

Politische Ämter

Parteiämter