Mittwoch, 20. September 2023

GLP Neftenbach im Aufbau - Wir suchen dich

Möchtest Du Dich politisch engagieren?

Das Zusammenleben in unserem Dorf und die ökologische Zukunft liegt uns am Herzen. Darum wollen wir unsere Verantwortung wahrnehmen und unsere Mitarbeit in der Dorfpolitik ausbauen.
   

Wir, das ist die Grünliberale Partei Neftenbach. Seit 2020 sind wir lokalpolitisch aktiv und immer noch im Aufbau. 
  

Wir engagieren uns auf Gemeindeebene für ein lebendiges, familienfreundliches Dorfleben, Umweltschutz und den Ausbau erneuerbarer Energien, für Verkehrssicherheit und einen massvollen Finanzhaushalt.

Seit September 2019 sind wir durch Peter Meier im Gemeinderat vertreten und beabsichtigen, zukünftig in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen tätig zu sein.
   
Wenn du in unserer Ortsgruppe aktiv sein möchtest, oder dich für ein politisches Amt in Neftenbach interessierst (Gemeinderat, Schulbehörde, RPK Rechnungsprüfungskommission), möchten wir Dich gerne kennenlernen.

    

Wir laden dich  zum Beispiel gerne unverbindlich an eines unserer Treffen ein. Es ist toll, wenn sich auch junge Menschen für die Zukunft einsetzen. Deswegen sind auch junge Neumitglieder, die zum ersten Mal Politik-Luft schnuppern möchten, bei uns herzlich willkommen.

Interessiert? Melde dich bei unserem Ortsgruppenleiter Timo Gehlhaar: Telefon 079 796 27 59, neftenbach@grunliberale.ch